Über uns

Uhrenarmband-Markt.de gibt es erst seit kurzem, aber Markenuhren waren schon immer unsere Leidenschaft. So waren wir viele Jahre bei Juwelieren in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und konnten uns dort durch den Verkauf von Armbanduhren überwiegend schweizerischer Luxus-Hersteller wie z.B. Breitling, Cartier, Jaeger Le-Coultre, IWC, Girard-Perregaux, Omega, FORTIS, TAG Heuer aber auch Marken wie Maurice Lacroix, RADO, TISSOT, Frédérique Constant und anderen viel Fachwissen aneignen. Dieses Knowhow ermöglicht uns z.B. die Prüfung aller auf Uhrenmarkt.de inserierten Uhrenarmbänder. 

Da es bisher keinen Ort für ausschliesslich Marken-Uhrenarmbänder gab, wir im Handel mit Uhrenarmbändern von Markenuhren eine Marktnische sehen und da es einen großen Bedarf gibt, wurde Uhrenarmband-Markt.de kurzer Hand ins Leben gerufen, welcher sich durch sein spezialisiertes Angebot vom Massenangebot der universellen Marktplätze unterscheidet. In unserem Angebot finden sich keine universell einsetzbaren oder passende Ersatz-Uhrenarmbänder.