Hilfe

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie kann ich den Anbieter eines Artikels kontaktieren?

Um einen Anbieter zu kontaktieren musst du dich bei uns registrieren.

Was kostet ein Inserat bei Uhrenarmband-Markt.de?

Das erstellen von Inseraten auf Uhrenarmband-Markt.de ist kostenlos.

Wie erstelle ich ein kostenloses Inserat auf Uhrenarmband-Markt.de?

Um auf Uhrenarmband-Markt.de zu starten, benötigst du lediglich ein kostenloses Benutzerkonto. Die komplette Registrierung dazu erfolgt online in weniger als einer Minute mittels Angabe eines Benutzernamens, einer E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Nachdem dein Konto angelegt wurde, musst du nur noch die Registrierungsmail in deinem E-Mail Postfach (schaue auch in deinen Spam Ordner) bestätigen, und schon kann es losgehen.

Ich habe keine Registrierungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Bitte siehe zuerst in deinem Spam Ordner nach. Sollte sich dort keine Mail befinden sende eine mail an info[at]uhrenarmband-markt.de.

Warum ist meine Kategorie sprich Marke nicht dabei. Was kann ich tun?

Derzeit ist unser Angebot auf bestimmte Uhrenmarken beschränkt. Bitte sende uns die Marke deines Artikels und wir werden ihn sofern möglich kurzfristig ergänzen.

Ich lebe außerhalb Deutschlands. Kann ich trotzdem Artikel anbieten?

Aktuell sind nur Angebote aus Deutschland möglich.

Wie lange ist mein Inserat online?

Ein Inserat ist 60 Tage sichtbar und wird danach automatisch deaktiviert.

Wie kann ich mein Inserat ändern oder löschen?

Logge dich dazu in dein Kundenkonto ein und gehe zu "Anzeigen". Dort kannst Du Dein Inserat ändern oder löschen.  

Kann ich Uhrenarmband-Markt auch mobil vom Smartphone nutzen? 

Ja, kein Problem, alle Funktionalitäten stehen dir auch über dein Smartphone zur Verfügung.

Was passiert mit meinen Daten?

Alle personenbezogenen Daten werden von Uhrenarmband-Markt grundsätzlich vertraulich behandelt. Eine Angabe persönlicher Daten ist nicht nötig. Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer übermitteln die Vertragsparteien, wenn sie sich über die Abwicklung einig geworden sind, direkt. Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung.

Wie setze ich mich mit einem Anbieter in Verbindung?

Handelt es sich um ein Inserat eines registrierten Nutzers musst du dich bei uns registrieren oder einloggen, um den Anbieter zu kontaktieren. Andernfalls klicke in der Anzeige mit dem Artikel, der dich interessiert auf 'zum Artikel'. Du wirst dann auf die Website mit dem Angebot weitergeleitet und kannst dort den Anbieter kontaktieren, um nähere Informationen zu erhalten.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen?

Gehe zum Login und klicke dort 'Passwort vergessen'. Gebe die E-Mail Adresse ein, mit der du dich registriert hast. Dir wird dann ein neues Passwort zugesendet.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Logge dich mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort ein und klicke auf 'Mein Konto'. Dort lassen sich alle relevanten Daten einsehen und bei Bedarf ändern.

Wie lösche ich mein Konto?

Logge dich mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort ein und klicke auf 'Mein Konto'. Dort gehe auf 'Account löschen'.

Was ist zu tun, wenn ich auf eine betrügerische Anzeige stoße?

Bitte melde uns verdächtige Angebote über die Funktion 'Angebot melden als...' auf der Artikel Angebotseite. Bitte blockiere verdächtige Nachrichten in deinem Postfach und melde uns diese oder Handlungen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.

Was kann ich im Falle eines Betruges tun?

In einem Betrugsfall erstatte bitte Anzeige bei der Polizei und informiere uns. Wir unterstützen die Behörden bei der Ermittlung mit allen verfügbaren Daten.